Barfußpark Harkebrügge I Kreuzung: Am Fuhrenkamp - Zum Walde  I 26676 Harkebrügge 

Hier ein Teil des Feedbacks unserer Kunden aus der Saison 2016:  

(Wir danken allen Gästen für das tolle Feedback)

 

1.      Es hat uns hier sehr gut gefallen! Am besten waren die Stationen mit Wasser und die  mit den Scherben J

2.      Es war sehr schön!!! Wir kommen gerne wieder!!!

3.      Ich fand es toll

4.      Es war schön, wir kommen wieder!

5.      Schön war es bei Euch macht weiter so! Viel Erfolg!

6.      Hier im Barfußpark war es sehr spannend weil man z.B. nicht weiß was in den        Wasserbecken ist. Mit hat es viel Spaß gemacht!

7.      Sehr schöne Idee! Macht Spaß!

8.      Ich fand es schön und es hat viel Spaß gemacht

9.      Es hat uns sehr gut gefallen und es war eine Wohltat für die Füße. Wir kommen noch  öfter her. Toll so etwas in der Region zu haben

10.  Eine supertolle Idee, ein tolles Ausflugsziel vor allem mit Kindern

11.  Hammer Barfußpark!

12.  Einfach spitze!!

13.  Uns hat es sehr gut gefallen! Die Kinder hatten Spaß! Moni, Juli, Jan und Nils

14.  Die Zwischenahner Zappelfinger hatten viel Spaß + sagen DANKE

15.  Absolut gepflegt, super vielseitig, sehr lehrreich. Wir hatten Spaß

16.  Toll, Toll… super, super toll. Klasse

17.  Ich fand das cool

18.  Ich fand den Park gut. Ich würde nichts besser machen

19.  Vielen Dank!

20.  Ich fand es hier wirklich toll

21.  Uns gefällt es hier sehr, es ist spannend und es macht Spaß J

22.  Es war alles toll! Und ganz besonders die Matsche

23.  Wir hatten viel Spaß. Danke

24.  Ich fand das Wasser und die Glasscherben toll (Jan/ 5 Jahre)

25.  Sehr gelungenes Konzept, für jedes Alter lehrreich, guter Eintrittspreis

26.  Der Tag war heute sehr schön. Leider so wenige Stationen. LG Lily J

27.  Schöner Weg + schöne Stationen, Freundliche und nette Entrittsdame

28.  Danke für die super tolle Idee den Wald mit allen Sinnen zu erleben

29.  Total super J

30.  Mir hat es gefallen, ich möchte hier wohl noch einmal hin

31.  Freu mich, dass wir sowas tolles haben. Wir kommen wieder!

32.  Super Anlage. Hat Spaß gemacht!

33.  Sehr schön! Die Matsche war toll, die Riechkästen fanden wir super, unser 5-jähriger  fand die Schaukel schön

34.  Der Barfußpark ist ein tolles Ausflugsziel für Jung und Alt. Wir hatten viel Spaß und  haben vieles neues entdeckt. Danke dafür und weiter so! Die Ruhrpottler! J

35.  4 Sterne !!

36.  Ich fand es sehr schön. Der Weitsprung war sehr cool und der Fußknoten war auch  eine  sehr gute Idee J

37.  War sehr interessant. Kommen gerne nochmal wieder. Auch für Kinder sehr lehrreich

38.  Vielen Dank! Tolle Idee! Ein wunderschöner, lehrreicher Park- wir kommen wieder! J

39.  Den Kindern hat es super toll gefallen. Wir kommen gerne wieder!

40.  Es hat uns sehr gut gefallen. Für die Kinder (2 & 5) genau das Richtige! Weiter so!

41.  Lasse und Julia hatten sehr viel Spaß! Grüße aus Oldenburg

42.  Toll!!! J Weitermachen !

43.  Schön, war gut! Alles Gute Ihnen!

44.  Alles war toll, aber am besten hat mir der Kasten mit dem Torf gefallen. Es war so  schön weich.

45.  hat Spaß gemacht J

46.  Es hat mir hier sehr gut gefallen. (David/9 Jahre)

47.  Tolle Idee

48.  Schön, dass es den Barfußpark gibt. Der Waldboden ist angenehm zum Laufen.

49.  Sehr schöner Park, tolles Erlebnis für die ganze Familie

50.  Mir hat gefallen: einfach alles

51.  Moin! Ich wollte mal kurz sagen, dass euer Barfußpark der Hammer ist!!

52.  Sehr schön!

53.  Was mir gefallen hat: alles

54.  War sehr schön J

55.  Ausgezeichnet

56.  Hat viel Spaß gemacht J

57.  Toller Barfußpfad! W(46)

58.  Kreative Stationen

59.  Alle Stationen waren toll, wo Erwachsene auch Spaß haben können. Toll! Toll! Toll!

60.  Ich finde es sehr gut. (Lara- Sophie / 10 Jahre)

61.  Sehr gute Idee, lehrreich mal etwas ohne „Strom“. Ich bin Erzieherin und freue mich  gerade über die Möglichkeit die Sinne zu erfahren. 

62.  alles cool!

63.  Es war sehr schön.

64.  Ganz tolle Idee. Hat Spaß gemacht! Und sehr lehrreich!

65.  Sonst alles super!

66.  ganz toll! J

67.  Der Park ist so cool

68.  Hat viel Spaß gemacht J

69.  Waren mit 4 Personen da (2E / 2 K) es war sehr lehrreich. Wir kommen gerne wieder.

70.  Tolle Stationen. Sehr abwechslungsreich. Echt toller Park! Gut gemacht!

71.  Super Park! Tolle Preis-Leistung, super!

72.  Hat sehr viel Spaß gemacht

73.  Es war wunderschön

74.  Es war sehr toll

75.  Am tollsten was das glibberige Wasser,  der Wildpfad und die Glasscherben

76.  Sehr schön…

77.  Nachdem wir schon mit Papa hier waren, waren wir nun mit Mama da. Es war wieder  toll!                

78.  Sehr schöner Parcours. Die Stationen sind schön! 

79. ..........